Wir freuen uns auf die Oldtimer Traktor WM 2021 und auf dich!

 

 

Außerdem möchten wir uns von Herzen bedanken, dass sich heuer trotz der Umstände viele bekannte Gesichter bei uns Mitte September getroffen haben, um ihre persönliche Oldtimer Traktor WM zu zelebrieren.

 

Nichts desto trotz freuen wir uns auf die Oltimer Traktor WM 2021 und auf eine hoffentlich bald einkehrende Normalität.

Die Anmeldung für 2021 öffnet voraussichtlich am 1. Februar. 

 

Für alle Teilnehmer 2020 gilt außerdem folgendes:

Unsere limitierten 500 Startplätze sind stets heiß begehrt. Als kleine Entschädigung möchten wir euch anbieten, den Startplatz auf 2021 zu übertragen. Das heißt: Die Teilnahmegebühr verbleibt bei uns und ihr könnt euch bereits jetzt über den garantierten Teilnahmeplatz im nächsten Jahr freuen.
Alternativ überweisen wir die Teilnahmegebühr von 109,00 EUR – selbstverständlich ohne Abzug – auf euer Konto retour. Hier bitten wir um ein kurzes E-Mail unter Angabe eures Namen und IBAN an traktorwm@bruck-fusch.at. Sollte eine Teilnahme im nächsten Jahr dennoch gewünscht sein, muss der gewohnte Vorgang über die Online-Anmeldung (wir öffnen diese wie gewohnt mit 1. Februar) erfolgen. Hier gilt ohne Ausnahme das First come – first serve Prinzip.

 

Wir hoffen viele von euch von 16. Bis 20. September 2021 in unserer traumhaften Region begrüßen dürfen.

 

Bleibt weiterhin gesund!