21. Oldtimer Traktor WM 2023

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir die (mündliche) Zusage von der Behörde für die 21. Oldtimer Traktor WM erhalten haben.
Ihr könnt euch somit bereits das Datum von 14. bis 17. September 2023 dick im Kalender eintragen.
 

Heuer werden wir amRahmenprogramm schrauben, um euch wieder eine tolle Weltmeisterschaft zu bieten.
Wir stecken bereits mitten in der Organisation und teilen euch das Programm mit, sobald alle Partner mit an Bord sind.
Bislang können wir schon Folgendes verraten: Heuer wird es wieder ein großes Festzelt geben.
So können die Sieger der Oldtimer Traktor WM am Samstagabend gebührend gefeiert werden.

Alle Neuigkeiten findet ihr auf unserer Website.
Ehemalige Teilnehmer und all jene, die sich für den Newsletter angemeldet haben, erhalten die Informationen zusätzlich via E-Mail.
 

Anmeldung

Die Anmeldung können wir derzeit noch nicht öffnen.
Am Montag, den 30. Jänner 2023, werden wir euch informieren, wann die Anmeldung Online geht.
Bis dahin bitten wir euch um etwas Geduld.
 

Wir freuen uns, euch im September wieder in BRUCK FUSCH | GROSSGLOCKNER begrüßen zu dürfen.
Euer Oldtimer Traktor WM Team 
Simone, Manuela, Karin und Ana