Oldtimer Traktor WM 2022

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die trotz Regen, Schneefall und verkleinertem Rahmenprogramm mit uns gefeiert haben.
Vielen Dank für die vielen schönen Momente, die diese 20. Jubiläumsveranstaltung geprägt haben.
Wir haben uns sehr gefreut, viele bekannte Gesichter wieder gesehen und neue Bande geknüpft zu haben.

 

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern der 20. Oldtimer Traktor WM, die dem Wetter getrotzt und es erfolgreich ins Ziel geschafft haben.

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Willem Vossebled, er konnte sich den heurigen Weltmeistertitel sichern und den Titel für Holland gewinnen!
Die Oldtimer Freunde Peuerbach aus Österreich konnten als Team punkten und wurden als Team-Weltmeister gefeiert.

Alle Ergebnisse inkl. der Auswertung des Geschicklichkeitswettbewerbes, des Traktorreife werfen und des Traktorziehens findet ihr auf unserer Website.

Nach den Gesprächen mit Behörden und Partnern, die wir in den kommenden Wochen führen werden, informieren wir euch mittels Newsletter und über unsere Website, wie die Progrnosen ab dem nächsten Jahr aussehen.

Wir sind positiv, dass wir auch 2023 und in den Folgejahren eine Oldtimer Traktor Weltmeisterschaft abhalten können und geben unser Bestes, das Angebot kontinuierlich wieder auszubauen.

 

Vorsichtig vormerken könnt ihr euch bereits das Wochenende von 14. bis 17. September 2023.
 

Einstweilen wünschen wir euch alles Gute – wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder!


Euer Oldtimer Traktor WM - Team
Simone, Manuela, Ana, Sandra und Karin